deutsch | english

KUBIVENT PurplePos

Die neue Art der Positionierungshilfen

Auf den ersten Blick macht die Farbe Lila den Unterschied. Sie wurde bewusst gewählt, da sie auf den Patienten beruhigend wirkt und den gewünschten Entspannungszustand positiv unterstützt.
Mehr noch stehen aber mit KUBIVENT PurplePos zwei Systeme im Fokus, die von qualifizierten Exper­ten entwickelt wurden, um die optimale Wirkung in jeder Bedarfssituation zu entfalten.

[mehr]



Topqualität ist unser Standard!

Als Spezialist für hochwertige Antidecubitus-Matratzen bietet KUBIVENT unter anderem auch ein Programm an Standard-Pflegematratzen und Standard-Pflegekissen für Kliniken, Rehabilitation und Heime, das sich ebenso für den nicht-medizinischen Einsatz empfiehlt. Auch für das KUBIVENT Standardprogramm gilt: der konkrete Kundenbedarf ist unser Maßstab. Spezialgrößen und Sonderausführungen sind deshalb kein Problem und ergänzen ein Angebot, das durch Qualität und Leistung überzeugt.


Klicken für Prospekt-Download
Klicken zum Prospekt-Download